Letztes Feedback

Meta





 

Survivaltipp's für den Alltag

Heii ihr da draußen. Heute gibts mal ein paar Musthaves für die Tasche. # Abdeckstift# immer gut für Unterwegs. #Blasenpflaster# wenn die Schuhe eben doch mal reiben. #Kaugummis# die brauch man dauernt. #Handcreme# gerade jetzt wenn es wieder kalt wird. #kleiner Spiegel# für den Blick ob auch alles sitzt. #Haargummis# sind immer praktisch, falls man sich mal kurz einen Zopf machen möchte. #Müsliriegel# für den kleinen Snack.#Handyladekabel# wenn man mal länger unterwegs ist. #Klebeband# als "Ersatzfusselrolle" gerade wer Haustiere hat. Einfach um die Hand wickeln und über's T-shirt tuppfen. Wir hoffen die Tipps konnten euch helfen.

8.10.13 18:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen